Versand

Alle Produkte in meinem Onlineshop werden über Printful hergestellt und direkt an dich versendet. Printful ist mein zuverlässiger Partner für Print-on-Demand-Dienstleistungen, der sicherstellt, dass deine Bestellungen mit höchster Qualität und Sorgfalt ausgeführt werden. Für Kunden in Deutschland werden die Produkte in Lettland oder Spanien produziert und versendet, um kurze Lieferzeiten und effiziente Versandprozesse zu gewährleisten.

Mein Onlineshop bietet derzeit Versand und Verkauf ausschließlich innerhalb Deutschlands an.

Die exakten Versandkosten erfährst du während des Kaufvorgangs nach Eingabe deiner Versandadresse. Die Kosten der Rücksendung bei Widerruf trägt der Kunde.

Die Produktionszeit beträgt in der Regel 2-9 Werktage. Detaillierte Informationen zu den Lieferzeiten findest du auf den jeweiligen Produktseiten und an der Kasse nach Eingabe deiner Lieferungsanschrift, Nach der Produktion kannst du mit einer Versandlaufzeit von 3-7 Werktagen rechnen.

Manchmal werden Produkte derselben Bestellung in verschiedenen Produktionsstätten abgewickelt, daher werden sie separat verschickt.

In der Regel dauert es 3 – 7 Tage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt. Die Lieferzeit hängt von deinem Standort ab und ist schätzungsweise 6 – 8 Werktage. Die geschätzte Lieferzeit erfährst du während des Kaufprozesses. In deiner Sendungsverfolgung bleibst du darüber hinaus immer auf dem Laufenden.

Du kannst die Bestellung aus verschiedenen Gründen später als geplant erhalten, zum Beispiel wegen:

  • Nicht vorrätigen Produkten
  • Versandverzögerungen, z. B. fehlgeschlagene Zustellungsversuche, Serviceunterbrechungen

Üblicherweise können nur nationale Postunternehmen an Postfächer liefern. Meine angebotenen Produkte werden nicht mit nationalen Postunternehmen versendet. Printful verwendet kommerzielle Unternehmen (z. B. FedEx), um Produkte zuzustellen. Wir empfehlen dir daher, eine physische Adresse anstatt eines Postfachs zu verwenden, um eine reibungslose Zustellung sicherzustellen.

Manchmal kann die Post vor Ort die Sendung korrekt zustellen, je nach dem Fehler bei der Empfängeradresse.

Wenn die Sendung nicht zugestellt werden kann, wird sie zurückgeschickt und ich werde dich benachrichtigen.

Innerhalb von 30 Tagen musst du die aktualisierte und korrekte Adresse sowie die Gebühren für einen erneuten Versand bestätigen.

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Damit kannst du den Status deiner Lieferung jederzeit online überprüfen.

Bevor du eine Rücksendung vornimmst, kontaktiere mich bitte unter kontakt@vindalys.de oder den Kundenservice von Printful.

Bei Widerruf: Du trägst die Kosten für die Rücksendung.

Bei beschädigter oder falsch versendeter Ware: Die Rücksendekosten werden von mir übernommen.

Sollte deine Bestellung beschädigt werden oder verloren gehen, kontaktiere mich bitte unter kontakt@vindalys.de. Ich setze mich umgehend mit Printful in Verbindung, um eine Lösung für dein Problem zu finden und dir bei der Rücksendung oder Erstattung zu helfen.